Hemer, Real (Teils überdacht/ Aufbau ab 8 Uhr)

Olpe, Hammer&Schlau ehemals OBI (Aufbau ab 6 Uhr)
1. August 2019
Attendorn, Stadthalle (Aufbau am Samstag ab 7 Uhr! Nicht über Bezahlsystem buchbar)
1. August 2019

Hemer, Real (Teils überdacht/ Aufbau ab 8 Uhr)

Aufbau ab 8 Uhr!

Trödelmärkte auf den Parkplätzen der real-SB- Handelshäuser gehören zu den beliebtesten und umsatzstärksten Märkten in der Region. Es ist daher keineswegs verwunderlich, wenn auch der Trödelmarkt auf dem real in Hemer, Urbecker Straße zu dieser Familie der Top-Märkte zählt.

Gibt es überdachte Plätze?

Auf dem Gelände gibt es auch überdachte Flächen. Für die Belegung dieser Plätze werden keine zusätzlichen Kosten berechnet. Wichtig ist aber, dass wir vorher Bescheid wissen, wenn ein Anbieter eine überdachte Fläche benötigt. Hier bitte mit uns vorher Kontakt aufnehmen, damit wir die Standwünsche auch berücksichtigen können.

Was darf angeboten werden?

Für den Markt gibt es keine Warenbeschränkung, d.h. man darf  Waren aller Art anbieten. Imbiss, Lebensmittel etc. sind allerdings nur dann möglich, wenn ein entsprechender Vertrag geschlossen ist. Hier gelten gesonderte Preise.

Wie hoch sind die Kosten?

Der lfd. Standmeter Trödel wird mit € 10,00, der lfd. Meter Neuware mit € 15,00 berechnet.  Die längste Seite eines Standes bildet die Berechnungsgrundlage.

Kontakt:  Gurdeep Singh,  Telefon 0160 1228423